Die blauen Seiten des Mister Blue

 

 

 

 

 

 

 



Click here to the first page pictures galery



Ich habe einen kleinen Text zu den französischen Feves verfasst.

Wenn Ihr ein selbstgeschossenes Bild eines kompletten Dreikönigskuchens habt, schickt es mir doch bitte. Wenn möglich mit Blick auf die Kapsel, in der sich die Figur versteckt. Es wäre eine schöne Ergänzung für die Feves-Seiten.




Hier geht es zum ultimativen Schlumpfforum mit
interessanten Kommentaren von langjährigen Sammlern.

Ein Auszug aus der Rubrik 'Was gibt es Neues ?'

 2014-02-24
Die neuen Figuren 2014 sind erschienen: Die Piraten
20760 - Kapitaen Schlumpf
20761 - Piraten Schlumpfine
20762 - Seeraeuber Schlumpf
20763 - Schiffsjunge Schlumpf
20764 - Smutje Schlumpf
20765 - Ausguck - Schlumpf
20766 - Schatzsucher Schlumpf
20767 - Freibeuter Schlumpf
Click here Hier klicken fuer weitere Zeilen der News - Seite...

Erste Seite Bilder

Hier ist eine kleine Galerie der Bilder zu sehen, die ich einmal auf der Startseite gezeigt habe.
Click here Hier klicken...
2011-08-07:
Zum Start des Kinofilms Die Schlümpfe 3D wird das Cinestar Düsseldorf am Sonntag, dem 07.08.2011, blau! Papa Schlumpf und Schlumpfine schauen im Rahmen des grossen Sony Live-Events auf ihrer Deutschlandtour auch vorbei.
Hierzu wurde ich mit ein paar meiner Schlümpfe eingeladen.
Ich würde das Angebot gerne annehmen und an diesem Event teilnehmen. Leider ist der Weg von der Insel Rügen nach Düsseldorf doch etwas zu weit.
Wenn Ihr da gewesen seid, schreibt mir doch einen kleinen Erlebnisbericht. Schickt mir ein paar Videos oder Fotos. Diese kann ich ggf. hier veröffentlichen.

Schlumpfnamensuchmaschine

Hier ist eine kleine Suchmaschine integriert, mit der man in meiner Sammlung nach Schlumpfnamen suchen kann. Ebenfalls ist die Suche nach Katalognummern möglich. Als Ergebnis wird dann das Bild der jeweiligen Figur angezeigt. Natürlich nur, wenn sie auch in meiner Sammlung vorhanden ist. Zur Suchmaschine
Click here hier klicken...

Figurenzahl

Die häufigste Frage ist wohl die nach der Zahl der Schlümpfe. Der aktuelle Bestand wird hier aktuell dargestellt.
Click here hier klicken...


 


          

[ Schlumpfsuchmaschine ]     [ Sitemap ]          [ Home ]     [ Bannertausch ]     [ eMail ]


 

 

 

 

 

 

 

   
 

© Smurfs are a trademark of Studio Peyo / IMPS. This web site is not affiliated with I.M.P.S. or Peyo.
This is a private smurfcollection-website.