Die blauen Seiten des Mister Blue

 

 

 

 

 

 

 

[ Sammlung in Zahlen ]

Wieviel Schlümpfe hast du denn eigentlich? Diese Frage kennt wohl jeder Schlumpfsammler. Bei der Grösse von 100,200 oder
auch 300 Figuren kann man das noch beantworten.

 Aber dann hört es doch schon auf. Dann gibt es noch die Variante des Abhakens in irgendwelchen Katalogen. In
unserem Fall der Smoerfers - Katalog. Kreuzchen - und dann ist es gut. Aber der beste Katalog zählt für dich eben nicht die
Kreuze durch und ruft dir die genaue Anzahl zu.  Da muss dann eben die moderne Technik, sprich der Computer 'ran. Und so
wird eben aus einer häufig gestellten Frage eine kleine Website.


  Normalschlümpfe  497
  Osterschlümpfe  10
  Historische Schlümpfe  6
  Superschlümpfe  77
  Weihnachtsschlümpfe  15
  Sonderserie,Einzelstücke etc.  57
  Geschlumpfe  26
  Dreiecksockelschlümpfe  46
  Werbeschlümpfe  105
  Werbesockelschlümpfe  27
  Miniaturen  112
  Werbeminiaturen  26
  Sammlerpostkarten  20
  Ü-Ei Hartplastik  47
  Rohlinge  73
  Sonderschlümpfe  25
  Plagiate  55
  Jubelschlümpfe  6
  vietnamesisches Orchester  11
  Hako Schlümpfe  3
  Schlumpfiges  20

 

 

   Anzahl der FigurenAnzahl: 1264

Gezählt wurden nur die Figuren, die auch wirklich Sammlerqualität haben. Die Superschlümpfe sind mit Schachtel.
Wenn Zubehör zur Figur gehört dann ist es natürlich auch vorhanden.


          

[ Schlumpfsuchmaschine ]     [ Sitemap ]          [ Home ]     [ Bannertausch ]     [ eMail ]


 

 

 

 

 

 

 

   
 

© Smurfs are a trademark of Studio Peyo / IMPS. This web site is not affiliated with I.M.P.S. or Peyo.
This is a private smurfcollection-website.