Die blauen Seiten des Mister Blue

 

 

 

 

 

 

 

[ Disclaimer ]

wichtiger Hinweis:

Als Webmaster von www.mister-blue.de erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der hier oder auf anderen Unterseiten meiner Homepage gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller meiner gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Hompage und Ihrer Unterseiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Banner, Buttons und Links führen.


[ Bannertausch mit weiteren Websites]

Für den Bannertausch gelten die üblichen Regeln. Wenn Deine Banner bei mir auf der Website 
wehen, dann sollte auch einer von mir bei Dir geflaggt sein. Hier auf dieser Seite habe ich die 
Sites vorgesehen, die ich als besonders empfehlenswert ansehe.
Falls einer der Links nicht funktionieren sollte, dann informiert mich bitte.
Danke !

Click here for download of banners   Mister-Blue's Banner...          Click here ...   weitere interessante Sammlerseiten...


Aktuell : 1 Banner gelistet.
Die letzte Eingabe eines neuen Banners erfolgte am 04 Jan 2017


Tommy hat eine Seite ueber unsere gelbe Lieblingsfamilie. Dort gibt es viele Info's zu den Simpsons und Mat Groening....

auf nach Springfield

          

[ Schlumpfsuchmaschine ]     [ Sitemap ]          [ Home ]     [ Bannertausch ]     [ eMail ]


 

 

 

 

 

 

 

   
 

© Smurfs are a trademark of Studio Peyo / IMPS. This web site is not affiliated with I.M.P.S. or Peyo.
This is a private smurfcollection-website.